logo



Statistiken

zuechter im VDH

Züchter im VDH

Gästebuch vom Harzer Land

[Eintragen]

Einträge im Gästebuch: 30 Einträge pro Seite: 5
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

  Happy Birthday C-ler  
Geschrieben von: Ulzi für Lennox...
am 30.01.2015
um 16:19
up@jetkontor.de
Liebe Mama Fanny, liebe Annette, lieber Kalle, 1 Jahr und 1 Tag ist es nun her, daß ich das Licht der Welt erblickte. Wow - die Zeit ist verflogen - unglaublich. Was ich schon alles erlebt und gelernt habe - toll. Trotz meiner stattlichen Statur - mittlerweile 40kg - habe ich aber auch Frauchen's Wunsch erfüllt, ein Schmuse-Rotti zu werden. Nicht immer - aber ziemlich oft - eigentlich immer, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ansonsten sagt Frauchen, bin ich im Flegel-Alter - das schlimme sagt sie, sei, dass ist erst der Anfang und rollt immer so mit den Augen....8)
Ich möchte mich jedenfalls für meine 1A Kinderstube bedanken - soll ich sagen - Herrchen und Frauchen sind super glücklich, so ein tolles, gesundes, 'cooles' Model wie mich erwischt zu haben :)
Ach ja, und bevor ich es vergesse: Happy Birthday an die restlichen C-ler vom 29.1.2014 - geht's Euch gut? Alles Liebe, Lennox (alias Caesar vH)  

   
Geschrieben von: Achim v. Harzer...
am 25.12.2014
um 01:36

Hallo Ihr Lieben in Hasselfelde! Hier meldet sich Euer Achim-Thyson. Ich hab heute meinen 3. Geburtstag und wollte mich auf diesem Weg bei meinen Züchter-Eltern für all die guten Dinge bedanken die Sie mir für mein Hundeleben mitgegeben haben. Es ist toll das ich von Beginn an mit meinen Menschen-Eltern zu Euch in die Hundeschule kommen konnte. Da ist immer was los. Meine Menschen und ich haben schon viel bei Euch gelernt, und damit sind wir noch nicht fertig. Papa Kalle sagt beim Training immer... Das muss besser werden! Ja, recht hat er! Ich komme auch immer gern zu Euch in die Urlaubspension, wenn meine Menschen mal ohne mich unterwegs sind. Da treffe ich dann immer meine Eltern, Dolf und Fanny. Das find ich gut. Leider vermisse ich meinen Großen Bruder Aldo, er fehlt mir. In meinem Herzen hat er immer einen besonderen Platz. Ich wünsche Euch für 2015 viel Erfolg, und vielleicht bekomme ich ja wieder kleine Geschwister, das wäre cool. Tschüss bis zum nächsten Treffen Euer " kleiner" Achim vom Harzer Land  

   
Geschrieben von: Silke Conrad
am 18.07.2014
um 22:12

Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall.


Autor leider unbekannt

In Gedenken an Aldo! Silke  

  C-Wurf..... 
Geschrieben von: Ulzi
am 28.05.2014
um 22:39

Lieber Kalle, liebe Annette,
ich wollte schon lange schreiben - nun sind wir endlich im Urlaub und ich nutze die Hagel-Schauer auf Mallorca Ende Mai (!!!:frown:), um wenigstens ein paar Eindrücke zu überliefern: unser Lennox (Caesar vH) ist ein Traumhund!!!! Jeden Tag schaue ich in sein so hübsches Gesicht und denke mir: boah, haben wir Glück gehabt: er bringt alles mit, was wir uns wünschen können: wißbegierig (STreber!), lieb (Schmuser!!), cool (unfaßbar cool sogar), seeeeehr sozialverträglich und überhaupt.... die Attribute könnte ich so fortsetzen und Euer Gästebuch sprengen. Wir finden zudem, daß er ein Motor-Junky ist: ob Autofahren, Busfahren, Jet-Fliegen oder Airbus oder jetzt auf dem Schiff: Herr Lennox tut grad so, als hätte er sein kurzes Leben lang (17 Wochen)nix anderes gemacht! Er strotzt vor Gesundheit und Beauty - wir sind mächtig stolz und sehr froh, den Weg zu Euch gefunden zu haben!
Bis ganz bald - alles Liebe, Ulzi, Kolo, Cocker-Tessa (die sich auch sehr gut macht) & Lennox (mittlerweile wohl 16kg schlank):D:D:D

PS: wie geht's den anderen C-lern?  

   
Geschrieben von: Lutzt Licha
am 06.04.2014
um 20:47
wenke@ telecolumbus.net
Hiermit möchte ich Kalle und seiner Frau ganz, ganz Lieb ein Danke sagen für die super Hilfe bei der ersten Ausstellung mit Bonny die eine super Beurteilung erhalten hat da rüber glaube ich Freud sich jeder Züchter den seine Zucht wichtig ist wie Kalle und Frau. Ich weis jeder der von euch einen Welpen Kauft macht das richtige.Ihr Verkauft nicht nur Ihr seit auch für die Käufer der Welpen immer da. Das Habe ich als Käufer von Bonny schon oft gemehrt. Bleibt so. Danke Gruß Lutz aus zwickau  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

 

Stand: 25.01.2013 13:14