logo


Gofy vom Amtsbach

Deutscher Meister FH2 im ADRK in den Jahren 2006 mit 97- und 2007 mit 96 Punkten!

Gofy vom Amtsbach

Vater: Janko vom Herrenholz, IPO 3

Mutter: Grappy Spreeteufel, SchH 3, FH 1

Ausbildungskennzeichen:
BH, AD, VPG1, FH1, FH2, IPO FH

Wurftag: 11.04.1999

Zuchtbuch Nr.: 101761

Gofy bei working-dog.

Gofy ist die "Supernase" unter meinen Hunden.

Schon bei der Schutzhundeausbildung hat er mir seine super Veranlagung für die Nasenarbeit durch hochmotiviertes, konzentriertes und beständiges Arbeiten angezeigt.

Seit einigen Jahren stellt Gofy schon sein Können bei der Deutschen Meisterschaft im Fährtenhundesport unter Beweis, wo er schon wiederholt den Titel "Deutscher Vizemeister" erringen konnte, bevor das ganz große Ziel "Deutscher Meister FH 2", erreicht wurde.

Im regionalen sowie überregionalen Bereich konnte Gofy schon mehrfach auch unter schwersten Bedingungen das Optimalergebnis von 100 Punkten erreichen.

Gofy`s Leistungsurkunden: Gofy1 | Gofy2, Die sportliche Cronik von Gofy!

 

Stand: 20.07.2009 16:42